Yomabi Feldkirch

„Hallo ihr Lieben!

Danke fürs Reinschauen. Ich freu mich sehr, euch in meinem kleinen, feinen Laden begrüßen zu dürfen. Ich bin Katharina Feurstein und Mama von drei wunderbaren Kindern. Sie sind auch meine Inspiration und Produkttester. Was sich nicht bewährt kommt mir nicht in das Geschäft. Ausser Alltagstauglichkeit und Bequemlichkeit ist bei uns Bio&Fair großgeschrieben. Wer billige fast Fashion sucht wird bei uns nichts finden, denn ich möchte meinen Kindern so gut es geht eine intakte Welt hinterlassen. Eine gute Mischung aus second-hand und Lieblingsteilen von uns finde ich die perfekte Kombination im Kleiderkasten. Schaut euch gerne um, ich selber liebe es hier zu sein. Ich hoffe euch gefällts auch und ihr kommt demnächst persönlich und fühlt, riecht und seht die Qualität meiner liebevoll auserwählten Produkte!„

„Hier eine kleine Auswahl an tollen Spielsachen. Marken wie Grimm‘s, Nanchen, Glückskäfer, WeeGallery, Ava&Yves, Oli&Carol, Emaille Geschirr, Fabelab,…)

„Ich habe praktische Wickelsysteme da, die ich persönlich auch verwende. Druckknöpfe bei den Überhosen verhindert ein Hängenbleiben am Bodystoff.  Allerfeinster Musselinstoff aus Biobaumwolle oder Bambus die garantiert kuschelig und weich bleiben auch nach häufigem Waschen. Marken wie: Popolini, XKKO, Fresk,… finden hier Platz.“

In unserer „Schlafen“ Abteilung finden sich Strampler mit Fuß und ohne, aus Materialien wie zum Beispiel Wolle/Seide, Biobaumwolle oder reiner Wolle. Wir haben Schlafsäcke mit und ohne Füßle. Decken aus den verschiedensten Qualitäten. Pyjamas Lang- oder Kurzarm. Marken wie Disana, Fresk, Frugi, Kite, Engel Natur, Lilano, Reiff finden dort ihren Platz. 

Fairer Haarschmuck von Mimi&Lula

In der Waschen- und Unterwäscheabteilung haben wir Waschlappen, Haarbürsten, Handtücher, Zahnbürsten und -pasten, festes Schampoo, Bademäntel, Unterhosen und Trainingsunterhosen von den Marken: Feeling, Fürnis, Fresk, Hydrophil, Leela Cotton, Hevea.

In der Schuhecke haben wir eine Auswahl an Prewalkers und Barfußschuhen, Gummistiefile hoch& kurz und Hausschuhen. Marken: Froddo, OrangenKinder, Collegien, Bisgaard, Nanga. Größe 18 - Je nach Marke 33/34.

In der „Drinnen und Drunter“ Abteilung haben wir für euch Bodys (ab Gr. 38 - 98/104) aus Wolle/Seide oder Biobaumwolle. Shirts, Hosen, Socken und Strumpfhosen. Die wundervollsten Bio Marken wie Engel Natur, Lilano, Kite, Frugi, Grödo, GoBabyGo, Little green radicals, Leela Cotton, Pure Pure by Bauer, Wat Apparel, Loud & Proud, WUF Kids, haben wir für euch zusammengetragen. 

In der „Oben und Drüber“ Abteilung findet ihr supercooles und praktisches für Draussen. Mützen, Jacken, Overalls, robuste Hosen, Pullis aber auch Thermo-Trinkflaschen & Jauseboxen in den verschiedensten Ausführungen. Diese Marken sind hier vertreten: Alpin Loaker, Vaude, Disana, Reiff, Loud&Proud, Glückskind, Fux&Friends, Little green Radicals, Pure Pure, lillBoo, BMS Sailing Wear, Müsli, Fred‘s World. 

„Unsere Yogaecke lässt keine Wünsche offen.  Naturkautschuk Matte in den Stärken, 0,15cm (Travel), 0,4cm und 0,5. Yoga Kissen in den verschiedenen Ausführungen und YogaKlötze aua Kork. Marken sind Manduka & Lotuscrafts.